2.12.

Musterdepot weiter in Erfolgsspur

Das Depot aus dem Projekt: Börsenmillion hat den November auf einem neuen historischen Höchststand beendet. Insgesamt verbesserte sich das Depot im Vergleich zum Oktober-Schlusskurs um 2.417,40 Euro. Das entspricht einem Plus von 6,13%. Damit konnten nun bereits acht von elf Monaten des laufenden Jahres mit Gewinn abgeschlossen werden.

Im November kletterten die Börsen rund um den Globus weiter nach oben. Zwar ist das Tempo etwas zurückgegangen, dennoch hat beispielsweise der DAX den dritten Monat in Folge mit Kursgewinnen abgeschlossen. Nach einem Plus von 6% im September und 5% im Oktober legten die Kurse jetzt etwas mehr als 4% zu. Dabei kletterte der deutsche Leitindex erstmals über 9400 Zähler.

Unter dem Motto „2019 Börsenmillionär“ wurde Anfang 2013 mit einem Startkapital von 25.000 Euro das Projekt: Börsenmillion gestartet. Mit dem Plus im November sind daraus mittlerweile 41.823,69 Euro geworden, was den höchsten Stand aller Zeiten bedeutet.