14.02.

Die richtige Strategie entscheidet – Trendfolger klar im Vorteil

Die Rekordjagd an den Aktienmärkten rund um den Globus geht weiter. Nach dem tollen Jahr 2019 machen die Indizes 2020 genau da weiter, wo sie im Dezember aufgehört haben. Zuletzt markierte (endlich) auch der DAX ein neues Allzeithoch. Sie wissen:

Systematische Börsengewinne lassen sich am einfachsten mit der Trendfolge verdienen. Dazu nutzen wir in unserem Trading-Depot Kaufsignale zum Einstieg und lassen die Gewinne konsequent weiterlaufen. Natürlich müssen dabei immer auch mal vorübergehende Rücksetzer einkalkuliert werden, doch unter dem Strich ist die Trendfolge die erfolgreichste Anlagemethode der Welt. Nachgewiesenermaßen.
Zusätzlich setzen wir im One-Stock-Millionär- Depot auf einzelne Aktien, die auf Sicht von Monaten bis wenigen Jahren herausragendes Potenzial eröffnen á la Apple. Das bedeutet:

Unser Trading-Depot ist in den vergangenen Wochen regelrecht nach oben geschossen. Allein in diesem Jahr konnte das Depot fast 17.500 Euro zulegen. Das bedeutet einen Gewinn von über 23% – in nur sechs Wochen. So kann es weitergehen! Wir werden daher unsere Hausse-Positionen kurzfristig weiter ausbauen.

Hier können Sie sich anmelden