3.01.

Die Börsen haben es in der Hand – 2020 ein tolles Jahr für Trendfolger!

Hinter uns liegt ein tolles Börsenjahr 2019, das uns für das schwache 2018 entschädigen konnte. Dabei haben die Märkte allerbeste Chancen, die laufende Aufwärtsbewegung auch zu Beginn des Neuen Jahres fortzusetzen. Denn zahlreiche Indizes notieren in unmittelbarer Schlagdistanz zu ihren historischen Höchstständen. Sie wissen:

Allzeithochs sind die mächtigsten Kaufsignale überhaupt. Denn es gibt keinen natürlichen Verkaufsdruck mehr, da (theoretisch) alle Anleger im Gewinn liegen. Aufwärtstrends gewinnen also mit jedem neuen Top an Stärke. Daher sind die Aussichten für 2020 wirklich glänzend. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit notieren die Aktienmärkte in zwölf Monaten höher als heute. Und dazwischen bekommen wir vielleicht sogar noch einige Trading-Gelegenheiten mit Puts. Deshalb:

Angesichts der Niedrig-Zins-Politik bleiben Aktien alternativlos. Damit dürften sich die Aufwärtsbewegungen an den Märkten auch in den kommenden Monaten fortsetzen. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass herausragende Gewinnchancen auf uns warten und wir 2020 einen großen Schritt in Richtung Börsenmillion machen!

Hier können Sie sich anmelden