21.02.

Deutschland macht sich lächerlich – Depot vor Mega-Marke!

Wie Sie wissen, halte ich mich mit politischen Statements an dieser Stelle konsequent zurück, weil sie einfach nicht hierher gehören. Aber was
wir derzeit in Brandenburg erleben, ist aus meiner Sicht beispielhaft dafür, wie wir Deutschen uns seit einigen Jahren selbst im Wege stehen.

Da kommt Elon Musk – man mag von ihm halten, was man will, aber ein Visionär ist er in jedem Fall – und ist auf der Suche nach einem Standort für eine Gigafactory. Er entscheidet sich nicht für China, Mexico oder Rumänien, sondern für Deutschland. Unzählige Arbeitsplätze und die Chance, den Wirtschaftsstandort Deutschland auf die nächste Stufe zu heben. Und bei uns kommen tatsächlich Menschen auf die Idee, diesen Plan zu blockieren. Selbst die Grünen halten diesen Baustopp für absurd. Zur
Klarstellung:

Umweltschutz ist gut und richtig. Kann aber nur aus einer Position der wirtschaftlichen Stärke heraus gelingen. Zu Ihrer ganz persönliche wirtschaftliche Stärke tragen momentan unsere zwei Depots bei, die in dieser Woche noch einmal einen kräftigen Gewinnsprung verzeichneten. Im Trading-Depot stehen wir kurz davor eine magische Schallmauer zu durchbrechen…

Hier können Sie sich anmelden